Häufig gestellte Fragen
Nachfolgend haben wir häufig gestellte Fragen und deren Antworten für Sie aufgelistet.
Ihre Frage wird hier nicht beantwortet? Schreiben Sie uns – gerne beraten wir Sie persönlich: mail@antispyshop.de
Sollten Sie Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular oder per E-Mail: mail@antispyshop.de.
Auch besteht die Möglichkeit, Produkte individualisieren zu lassen, beispielsweise durch das Aufbringen Ihres Firmenlogos.
Wir bemühen uns, Ihrer Bitte nachzukommen, können allerdings nicht garantieren, dass eine Änderung oder Stornierung möglich ist, da die Bestellung bereits in Bearbeitung sein kann.
Der Versand innerhalb Deutschlands dauert in der Regel 1 bis 3 Werktage. Nähre Informationen finden Sie bei der Produktbeschreibung des jeweiligen Artikels und unter Versand und Zahlungsbedingungen.
- Banküberweisung
- PayPal
- Visa
- MasterCard
- American Express
- Sofortüberweisung
- giropay
- Anonym bestellen - Bar bezahlen (genauere Informationen entnehmen Sie bitte dem "Anonym bestellen - Bar bezahlen"-Formular